>>> für weitere Fotos, bitte die entsprechenden Fotos anklicken!

Vermittlungshunde

Suchoptionen:   Namen weiblich männlich   |   Grösse   |   geboren vor nach Jahr          
Notfall !!!   

foto Berto

männlich | geboren: ca. 2/2008 | Alter: 16 Jahre 1 Monate | Grösse: klein | Rasse: Mix

update....
Berto ist ab Sonntag in einer Ps in der Nähe von Frankfurt bei Anfragen bitte an mich schreiben - er wiegt nur 7 kg.
Falls Interesse, bitte eine Email an Kirsten Fleig senden - danke, euer Berto :-)
...........................................................................................................................

neue Pflegestelle...
Der kleine Berto ist im Herzen ganz groß und möchte als vollständiger Hund behandelt werden. Er lernt auffällig schnell; sitz beherrscht er nach zwei Tagen, auch einen weichen Fang hat er schnell geübt, da die Menschenhaut für seine anfänglichen festen Griffe nicht gemacht sind. Kinder toleriert er als Besuch, jedoch mit Grenzen, welche akzeptiert werden sollten. Traumhaft wären neue Besitzer, die eine geduldige, liebevolle, erfahrene Hand haben, welche sich NIEMALS gegen ihn richtet. Er ist sehr Menschenbezogen, spielt und rennt gerne mit anderen Hunden. Auch hier zählt Hundeerfahrung, denn er übernimmt schnell die Machorolle - durch seinen kopierten Schwanz hat er für andere Hunde eine irritierende Kommunikation, welche er allerdings durch seine eindeutige Mimik wett macht. Katzen rennt er hinterher wenn diese davonlaufen, klar. angreifen tut er nicht! Berto braucht Menschen die ihm zeigen, dass er sich auf sie verlassen kann. Er hat Verlassensängste, welche sich täglich mindern.

Absolute Bedingung: Berto schläft im Bett :-) er macht sich auch gaaaanz klein.

Ergo:
Unserer Meinung nach ein Traumhund, guter Kumpel und Begleiter. Er ist KEIN SPIELZEUG!

..........................................................................................................................

der kleine Berto wartet schon lange auf eine Chance, er ist derzeit noch in der Tötung von Huelva.
Wir haben ihn reservieren lassen, so dass er sicher ist...allerdings muss er jetzt dort weg !
Wir scuhen ganz dringend einen guten Pflegeplatz oder noch besser ein neues Zuhause für den kleinen freundlichen Kerl - er liebt Menschen, mit anderen Hunden ist er zunächst erst zurückhaltend, da er als kleiner Hund oft angegriffen wird in der Tötung. Alle Mittelmeertests sind negativ ausgefallen, sie ist also gesund !



foto Gaia

weiblich | geboren: ca. 4/2012 | Alter: 11 Jahre 11 Monate | Grösse: klein | Rasse: kleiner Mix

Hallo es gibt Neuigkeiten: ich liebe Katzen und spiele und schmuse mit ihnen. Na das ist doch was, habt ihr ein Plätzchen für mich?

Ich bins die Gaia und suche ein neues zuhause.
Ich bin sehr verschmust, menschenbezogen und verspielt.
Ich gehe gut an der Leine und möchte noch viel mehr lernen. Ideal ist ein zuhause bei aktiven Menschen, gerne mit Kindern ab dem Schulalter. Aber auch bei Senioren die gerne spazieren gehen oder mir beibringen am Fahrrad zu laufen möchte ich gerne ein zuhause haben.
Ihr möchtet mir die Chance geben dann meldet euch bitte unter christel@kikis-pfotenhilfe.de
Natürlich bin ich geimpft,gechipt und klastriert. ich wiege 11 Kilo und habe 45 cm Rückenhöhe.



foto Luca

männlich | geboren: ca. 12/2010 | Alter: 13 Jahre 3 Monate | Grösse: gross | Rasse: Labradormix

Luca ist ein wunderschöner Labradormix Rüde. Geimpft,gechipt kastriert, einfach nur lieb und verschmust.
Er wurde als süßer kleiner Welpe adoptiert - jetzt ist er groß- und keiner geht mehr mit ihm spazieren oder spielt mit ihm..... also läuft er weg und da wurde er wieder und wieder im Tierheim abgegeben. Ja, jetzt wollen seine Besitzer ihn nicht mehr und so suchen wir ein schönes Plätzchen für immer für den Bildschönen Kerl.
Luca hat zwar schon etwas gelernt aber der Besuch einer Hundeschule oder konsequente Erziehung bei hunderfahrenen Menschen soll sein.
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/suchen.pl?Name=Kikis-Pfotenhilfe.de&sb=0&so=descend
reserviert !!!

foto Turma

weiblich | geboren: ca. 2/2010 | Alter: 14 Jahre 1 Monate | Grösse: mittel | Rasse: Galgo

Unverwechselbar,wunderschön aber auch speziell- Turma
Turma wurde mit einem gebrochenen Bein gefunden. Sie wurde behandelt so das ihr Beinchen nun wieder in Ordnung ist.
Turma ist eine sehr spezielle Hündin. Sie ist zur Zeit im Flegelalter und testet ihre Grenzen aus und möchte der Boss sein.Hundeerfahrung sollte da also vorhanden sein.
Da Turma Jagdinstinkt hat kann sie nicht abgeleint werden.
Wir suchen für sie konsequente, liebevolle Menschen die mit ihr eine Hundeschule besuchen in der ohne Druck gearbeitet wird. Sie braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Sie möchte gerne Prinzessin sein und eine Haushalt ohne andere Hunde ist wünschenswert.
Eines ihrer Augen ist blau und das andere hat einen blauen Kleks im Auge:-)

Sie liebt es zu rennen und zu toben - eine sportliche Familie wäre ideal für Turma. Kinder sollten im Teenageralter sein.Turma ist auf die Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.
Sie möchten ihr ein zuhause geben dann melden sie sich per Email bei Christel Puls .



foto Wanda

weiblich | geboren: ca. 7/2007 | Alter: 16 Jahre 8 Monate | Grösse: gross | Rasse: Dalmatiner

Wanda sucht dringend Altersruhesitz
Wanda ist eine super liebe ältere Dalmatiner Hündin mit den ersten Altersbeschwerden.Bisher wohnte sie mit 2 weiteren Hunden in einer tollen Familie. Aufgrund eines beruflichen weiten Umnzugs muss sich die Familie schweren Herzens von Wanda trennen.
Sie ist eine verschmuste Hündin geworden, hat das Vertrauen wieder gefunden,geht sehr gerne spazieren, genießt aber auch ruhige Momente. Kinder mag sie sehr. Diese sollten aber aufgrund ihreres Alters über 10 Jahre alt sein.
Ihre Unsicherheit ist durch die liebevolle Betreuung und die sicheren Begleithunde nicht mehr zu spüren.
Wir vermuten das sie älter ist als die 6 Jahre, sie ist
Wanda ist geimpft,gechipt und auf die Mittelmeerkrankheitennegativ getestet.
Sie möchten Wanda kennen lernen und in Dortmund besuchen dann melden sie sich doch per Email bei christel@kikis-pfotenhilfe.de


oben

© Copyright 2010 - 2024......alle Rechte bei : www.kikis-pfotenhilfe.de....... Kontakt & Impressum & AGB's ......28.03.2024 - 23:56 Uhr